Defektmeldung
Sie haben ein Defekt am Produkt festgestellt?
Keine Sorge, wir sind für Dich da!
Wichtige Informationen zum Austausch bei einem Herstellerdefekt
Um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen ordnungsgemäß bearbeitet wird, möchten wir Sie darüber informieren, dass bei einem möglichen Herstellerdefekt das Gerät zunächst an den Hersteller retourniert werden muss. Dort wird das Produkt geprüft, um festzustellen, ob ein Defekt vorliegt, der trotz fehlerfreier Handhabung entstanden ist.
Dieser Schritt ist notwendig, um Eigenverschulden auszuschließen und Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten zu können. Sobald der Hersteller den Defekt als Garantiefall bestätigt hat, wird Ihnen selbstverständlich ein neues Gerät zugeschickt – ohne zusätzliche Kosten.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses.
Herzliche Grüße
oubeauté
Nach dem wir die Daten geprüft haben, werden wir im Falle einer legitimen Reklamierung ohne Eigenverschulden, eine Neusendung des Produktes veranlassen.
HINWEIS
Wenn das Produkt defekt geliefert wurde, bitten wir Dich innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung die Beschädigung direkt zu melden. Zusätzlich sollte die Verpackung unbeschädigt bei Dir ankommen, ansonsten muss es aufgrund der Haftung des Zustelldienstes, bei der Annahme vermerkt werden, um hier die Mängelhaftung beim Zustelldienstleister zu belassen. Andernfalls können wir die Reklamation "defekt geliefert" nicht berücksichtigen.